Freitag, 9. Juni 2017

Aus der Entwicklung #6: Mystic Cats Jump and Run


Unser Spieleprojekt schreitet immer weiter voran. Aktuell haben wir 4 Levels, welche sich auf einer großen Karte befinden, erstellt. Der Spieler kann bzw. muss die einzelnen Levels bestehen, um sein Ziel zu erreichen.
Aktueller Screenshot aus Welt 1

Als nächstes, werden wir uns um die akustischen Dinge kümmern. Für die Hintergrundmusik, haben wir bereits einige Stücke zusammengestellt. Diese werden gerade geprüft, ob sie auch mit der Spielewelt zusammenpassen. Und mit den Effekten, ist es mindestens genauso so knifflig.
Wenn alle diese Elemente aufeinander abgestimmt sind, dann werden wir voraussichtlich Ende Juni bzw. Anfang Juli, eine kleine Demo veröffentlichen. Diese wird zwar nur die ersten 4 Level beinhalten, aber es soll ja auch nur eine kleine Demonstration werden. Wichtig ist uns, ein erstes Feedback zu erhalten, damit wir die weiteren Schritte genau planen können. Denn wir möchten ein Spiel für euch entwickeln, welches richtig Spaß machen soll.

In diesem Sinne, kommt gut ins Wochenende ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen