Freitag, 7. Juli 2017

Aus der Entwicklung #8: Mystic Cats – Invasion, neue Blöcke


Wie es sich für einen Plattformer gehört, muss es die Möglichkeit geben, Gegenstände zu sammeln und zu verwenden. Wir haben bereits eine erste Version unserer "Pfotenblöcke" fertig und dazu auch gleich ein passendes Goodie.

Aktuell entspringt diesem Block, ein noch ziemlich hässlicher "Sturzhelm". Mit diesem kann unser Kater bzw. unsere Katze, schon einige Blöcke zerstören.


Wenn wir nun von unten, einen dieser Ziegelblöcke anstoßen, dann zerplatzen diese regelrecht und verschwinden. Zugegeben, die Animationen sind noch nicht perfekt, aber für einen ersten Test sind sie ausreichend. :-)

In diesem Sinne, wünschen wir euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen