Mittwoch, 17. Januar 2018

Aus der Entwicklung #10: Great Pizzatown – Alpha 1 auf Kurs


Unser Projekt hat so richtig Fahrt aufgenommen und steuert auf die erste Veröffentlichung zu! Derzeit werden nach und nach, die Konzeptgrafiken durch die erste Version der fertigen Elemente ersetzt. Und nebenbei bessern wir zusätzlich ein paar Fehler aus, welche während der Entwicklung nicht aufgefallen sind. Kurz gesagt: Alles läuft gut und Alpha 1 nähert sich :-)

Community so früh wie möglich einbinden

Eure Meinungen und Vorschläge sind uns wichtig. Daher ist eines der Ziele, die frühestmögliche Einbindung der Community. Voraussichtlich zwischen Anfang und Mitte Februar, werden wir die erste Demo präsentieren. Diese wird bereits die aktuellen Basisfunktionen beinhalten.

Start als Early Access

Wir haben uns entschieden, das Spiel bereits während der Entwicklung zu veröffentlichen, um es gemeinsam mit der Community, entwickeln und gestalten zu können. Sofern keine größeren Probleme auftreten, wird zeitnahe zur Demo, auch Version Alpha 1 veröffentlicht.

Und zum Abschluss, dürfen wir euch zusätzlich ein paar neue Bilder aus dem Spiel präsentieren.

Erstellen eines neuen Spiels

Aktuelle Version des Arbeitsamts

Flyerwerbung im Marketingbereich

Weitere Informationen

Wenn ihr mehr Informationen oder Bilder sehen wollt, dann schaut doch einfach auf unserer IndieDB-Seite vorbei bzw. folgt uns auf Facebook ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen