Mittwoch, 24. Januar 2018

Great Pizzatown – Alpha 1 Veröffentlichungstermin


Jetzt ist es nicht mehr lange und ihr könnt Great Pizzatown selbst ausprobieren. Sämtliche Features der 1. Veröffentlichungsversion sind implementiert und bereit. Im Moment fügen wir noch ein paar Zutaten und Einrichtungsgegenstände hinzu, um eine schöne Anfangspalette verfügbar zu machen.

Abgesehen davon, laufen die Tests ebenfalls sehr gut. Daher wollen wir euch das derzeitige Ergebnis unserer "kleinen" Entwicklung nicht lange vorenthalten und als voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für Alpha 1, den 08.02.2018 anpeilen.
Natürlich kann es noch zu Änderungen kommen, aber wir werden uns bemühen den Termin einzuhalten ;-)

Nächste Woche veröffentlichen wir eine genaue Zusammenfassung der enthaltenen Features, inkl. einiger Erklärungen.

Hier könnt ihr nochmals das Vorschauvideo zum Pizzacreator sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen