Montag, 3. Oktober 2016

Public Transport Vienna – Pathfinder: Partnernetzwerk in Betrieb


Heute ist es soweit. Unser Partnernetzwerk nimmt seinen Betrieb auf. Wie bereits (oft) erwähnt, starten wir in der WebApp mit der Bannerwerbung. Im letzten Artikel, haben wir ausführlich darüber berichtet. Nun ist auch die Netzwerkseite, mit sämtlichen Erklärungen und Preisen online. Sämtliche Informationen zur Bannerschaltung werden dort beschrieben.

Zum Einstand des Netzwerks, hat uns Kristallauge einen kurzen "Pathfinder Comic Strip" gezeichnet. Diesen wollen wir gleich, hier exklusiv veröffentlichen und uns für die Arbeit recht herzlich bedanken ;-)


Ausblick auf die Zukunft

Wir nutzen die Gelegenheit gleich, um einen kurzen Überblick auf die kommende PTV-Pathfinder-Version zu geben. Während im Hintergrund die universelle Windows App entworfen wird, erhalten auch die aktuelle Windows Phone, sowie die WebApp ein großes Update. Neben zahlreichen Komforttools, wie zB. die Anzeige einer favorisierten Station, gleich zum Anwendungsstart, wird die App auch einige Social Features erhalten. Die Optik und Bedienung wird dabei ebenfalls optimiert und verbessert. Als Ziel für dieses Update, haben wir März ins Auge gefasst. Gerne, nehmen wir auch jetzt schon Vorschläge für die Weiterentwicklung entgegen. Wenn ihr also die ultimative Idee für die kommende Version habt, dann lasst es uns einfach wissen.

Auf in eine neue Woche :-)

Euer ENiEX-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen