Donnerstag, 22. Februar 2018

Great Pizzatown: Alpha 1.2 Vorschau

Version 1.1 ist seit Montag online und nun schielen wir bereits auf das nächste Update. Dieser Artikel wird dir einen kleinen Einblick auf die neue Version gewähren.








Jetzt wollen wir mal so richtig Vollgas geben! Seit Montag kannst du das kleine Update selbst ausprobieren und die Neuerungen genießen. Doch wir wollen uns jetzt nicht ausruhen, sondern mit voller Kraft weitermachen. Immerhin haben wir viele tolle Features für die Zukunft geplant.

Gäste essen,… wenn sie etwas bekommen

In der neuen Version wird klar erkennbar sein, wenn ein Gast wartet bzw. wenn er gerade eine Pizza isst. Für künftige Versionen, ist dies ein sehr wichtiges Detail. Denn es ist der erste Schritt, für die geplante Interaktion mit dem Gast.

Wie bekannt ist dein Restaurant?

Du konntest bisher zwar eine kleine Flyerwerbung starten, aber ob diese Maßnahme erfolgreich ist, oder nicht, war nicht wirklich erkennbar. Deinen Bekanntheitsgrad wirst du künftig ablesen können. Es ist der Beginn, der zukünftigen Interaktion mit deinen Gästen.

Neue Zutaten und Einrichtung

Wie bereits in Alpha 1.1, wird auch die kommende Version neue Einrichtungsgegenstände beinhalten. Es werden abermals Stühle, diesmal allerdings auch Tische dabei sein.

Die neuen Zutaten sind voraussichtlich:

  • Karotte
  • Knoblauch
  • Paprika
  • Shrimps
  • Gorgonzola
  • Ingwer

Wann genau die neue Version fertig ist, bzw. veröffentlicht wird, können wir momentan noch nicht sagen. Bei einigen Features, handelt es sich um etwas tiefere Eingriffe, welche künftige Spielelemente sehr stark beeinflussen werden.

Die aktuellsten Informationen zum Spiel, erhaltet ihr über diesen Blog, unserer Facebook-Seite, oder unserer IndieDB-Seite.

Lade Great Pizzatown hier herunter:

Keine Kommentare:

Kommentar posten