Donnerstag, 15. März 2018

Great Pizzatown: Alpha 1.2 Entwicklungsfortschritt

Die Arbeiten an der Version Alpha 1.2 sind bereits abgeschlossen. Nun startet der Test. Eine Veröffentlichung ist für Kalenderwoche 13 geplant.







Die letzten Wochen war es doch sehr ruhig um unsere Projekte. Was allerdings nicht heißt, dass wir nichts gearbeitet haben. Ganz im Gegenteil. Wir kommen mit all unseren Vorhaben immens gut voran. Vor allem die neue Version von Great Pizzatown steht kurz vor der Veröffentlichung. Ursprünglich wollten wir schon vergangene Woche damit fertig werden, aber wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, ein weiteres Feature zu integrieren. Ursprünglich war lediglich die Lokalbekanntheit geplant. Es passte allerdings ganz gut dazu, eine erste Version der Gästezufriedenheit ebenfalls einzubauen.

Und zu guter Letzt: Mit der neuen Version, kommt auch der erste rechteckige Tisch für das Inventar.

Aber wann kommt jetzt die neue Version?
Wenn alles gut verläuft und der Test keine Fehler bringt oder Probleme bereitet, dann können wir die neue Version, voraussichtlich in der 13. Kalenderwoche veröffentlichen.

Hier noch ein paar Screenshots der neuen Version:

Lokalbekanntheit und Gästezufriedenheit

Der neue rechteckige Tisch

Testpizza mit den neuen Zutaten

Keine Kommentare:

Kommentar posten